Angebot 

Internet / Webdesign
Webseiten mit Content Management System
Optimierung für Suchmaschinen / SEO
Grafik / Printprodukte / Drucksachen
Firmenerscheinungsbilder / Logodesign
Fotografie
Datenbankprogrammierung
Schulung
Computersupport
Hosting


Internet / Webdesign

Das Besondere an diesem 'virtuellen Schaufenster' ist seine globale Erreichbarkeit. Irgend jemand sonst noch wird sich gerade jetzt diese Seite ansehen... Die zunehmende Nutzung des Internets wird nicht zu einem Verschwinden der Printmedien führen – vielmehr stellen diese eine oft unentbehrliche 'Brücke' dar, um das Publikum auf das Internet hinzuweisen. Wir finden ins Netz, weil wir davon gelesen haben...
Es gibt im Internet neue Möglichkeiten, Informationen anzubieten. Diese werden mit den Kommunikations-Strategien in den Printmedien und anderen Medien verbunden: Werbung wird zur vernetzten Interaktion. Medial denken heisst, die einzusetzenden Mittel in einem effizienten und vernünftigen Rahmen zu halten.

Printgrafik


weiter...