Gewerbe 

https://www.rumul.ch

Kunde: Russenberger Prüfmaschinen AG
Erstellt: Dezember 2003
Neugestaltung: Februar 2023

Das Erscheinungsbild wurde bewusst auf die Farben Cyan und Weiss reduziert. Im Zentrum steht dabei das in der Öffentlichkeit bekannte RUMUL-Logo, das ursprünglich aus den 60er-Jahren stammt. Das von mir entwickelte CMS erlaubt die Publikation in den Sprachen Deutsch, Englisch und Chinesisch. Die Bilder werden neu im Format 16:9 in einem deutlich verbreiterten Desktop-Layout gezeigt. Nebst dem Responsive-Layout für mobile Geräte wurde auch die Ausgabe im Druck optimiert. Die ausgedruckten oder als PDF gerenderten Produkteseiten können der Firma als Ersatz für Produkteprospekte dienen.
Titelseite 

Mobile-Layout 

Produktseite Deutsch 

Produktseite Englisch 


https://www.rumul.ch/200_cn_products.php

Kunde: Russenberger Prüfmaschinen AG
Chinesische Version: August 2012, Update Februar 2023

Die chinesischen Seiten sind ebenfalls mit meinem Content Management System "adminCM" aufgebaut. Der langjährige Vertreter der Firma in China hat 2023 wiederum die neuen Texte aus dem Englischen übersetzt. Seit der Einführung des UTF-8-Standards müssen die Zeichen nicht mehr konvertiert werden und können direkt im CMS eingegeben werden.



Produktseite Chinesisch 

weiter...